Torben Siegert

DIE GRÜNDUNG
Wie Alles begann.

Willkommen bei PARAX!

Bereits im Jahr 2015 hatte Torben die Idee für unsere erste Fahrrad-Wandhalterung. Als passionierter Rennradfahrer sah er sich mit dem klassischen WG-Platzproblem konfrontiert. Das Rennrad stand im Flur ständig im Weg. Und mal ehrlich: Der Keller, geschweige denn der Fahrradständer vor dem Haus ist nie eine wirkliche Option gewesen.
Von daher war die Lösung klar: Das Rad muss in die Luft!

Als die bereits existenten Lösungen entweder zu teuer oder einfach nicht schick genug waren, entwickelte er kurzer Hand seine eigene Version eines Fahrrad-Halters.

Von Freunden oft auf diese schicke Lösung angesprochen, reifte die Idee heran, das D-Rack in kleiner Serie zu produzieren und zu verkaufen.

In den folgenden Monaten tüftelten wir also an den Design- und Produktionsdetails, um eine die erste Kleinserie der Fahrrad-Wandhalterung zu fertigen.

Weiter geht es in unserem nächsten Beitrag -> Vorbereitungen für unsere Crowdfunding-Kampagne.

 

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on pinterest

More to explorer

KICKSTARTER
Erste Kleinserie finanziert durch Crowdfunding

Jetzt wird’s ernst! Nach Monaten intensiver Vorbereitung geht unsere Crowdfunding Kampagne bei Kickstarter am 16. März 2016 endlich live.https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=ghZwq1RWzCI Schon nach kurzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast Fragen?
Häng dich in unseren Windschatten.
Wir helfen dir!​

*Durch das Absenden deiner Nachricht erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Du hast einen Platten und brauchst wirklich dringend Hilfe?
Unseren Pannendienst erreichst du unter:
+49 151 14 095 054

Um dich auf der Zielgeraden zu unterstützen...

... bekommst du 10% Rabatt für deine Newsletter Anmeldung!

*Durch das Absenden deiner Nachricht erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.