Torben Siegert

FOTOSHOOTING
Mit Florian Grill & Schindelhauer Bikes

Als wir den Entschluss gefasst hatten, die erste Kleinserie der Wandhalterung per Crowdfunding zu finanzieren war natürlich schnell klar: der nötige Content dafür muss besorgt werden.

Durch unsere Kooperation mit dem Berliner Fahrradhersteller Schindelhauer ergab sich die Möglichkeit an einem Produktshooting von Florian Grill in Hamburg teilzunehmen.

Einige Ergebnisse dieses Shootings möchten wir Dir hier präsentieren:

Das entstandene Bildmaterial konnten wir ideal für unsere  Kickstarter-Kampagne nutzen und das D-RACK, unsere erste Fahrrad-Wandhalterung zu finanzieren.

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on pinterest

More to explorer

KICKSTARTER
Erste Kleinserie finanziert durch Crowdfunding

Jetzt wird’s ernst! Nach Monaten intensiver Vorbereitung geht unsere Crowdfunding Kampagne bei Kickstarter am 16. März 2016 endlich live.https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=ghZwq1RWzCI Schon nach kurzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast Fragen?
Häng dich in unseren Windschatten.
Wir helfen dir!​

*Durch das Absenden deiner Nachricht erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Du hast einen Platten und brauchst wirklich dringend Hilfe?
Unseren Pannendienst erreichst du unter:
+49 151 14 095 054

Um dich auf der Zielgeraden zu unterstützen...

... bekommst du 10% Rabatt für deine Newsletter Anmeldung!

*Durch das Absenden deiner Nachricht erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.