Torben Siegert

KICKSTARTER
Erste Kleinserie finanziert durch Crowdfunding

Jetzt wird’s ernst!

Nach Monaten intensiver Vorbereitung geht unsere Crowdfunding Kampagne bei Kickstarter am 16. März 2016 endlich live.

Video abspielen

Schon nach kurzer Zeit haben wir die Hälfte unseres Finanzierungszieles erreicht, um die erste Kleinserie produzieren zu können. Nach insgesamt 30 Tagen ist es dann geschafft. 12.549€ an Vorbestellungen für unsere Fahrradhalterung sind gesammelt.

Wir sind überwältigt von dem Vertrauen, welches uns die insgesamt 127 internationalen Unterstützer entgegenbringen. Nur durch sie sind wir in der Lage die Werkzeug- und Produktionskosten zu stemmen, die für die ersten Fahrrad-Wandhalter nötig sind.

Sofort haben wir mit den Produktionsvorbereitungen begonnen, um das Lieferversprechen an die treuen Unterstützer einhalten zu können. Nach anstrengenden 6 Monaten ist es dann geschafft und wir können stolz die ersten Pakete an den DHL Fahrer übergeben!

Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal für all den Support bedanken. Wir sind über glücklich, dass wir unsere Idee mit eurer Hilfe verwirklichen konnten!

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on pinterest

More to explorer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast Fragen?
Häng dich in unseren Windschatten.
Wir helfen dir!​

*Durch das Absenden deiner Nachricht erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Du hast einen Platten und brauchst wirklich dringend Hilfe?
Unseren Pannendienst erreichst du unter:
+49 151 14 095 054

Um dich auf der Zielgeraden zu unterstützen...

... bekommst du 10% Rabatt für deine Newsletter Anmeldung!

*Durch das Absenden deiner Nachricht erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.