Free Shipping in Germany

Sale!
Share it with your friends:

PEALOCK

The smart bike lock | For all those who like security

Free shipping within Germany
SKU N/A Categories ,

Description

THE PEALOCK 2

Pealock is a smart lock for your sports equipment. It is multifunctional and easy to carry. It can easily be packed into the pockets of your cycling jersey or ski jacket to have it within reach at all times. Thanks to its compact design it’s ideal for bicycles, skis or even strollers.

SMART SECURITY

The PEALOCK 2 is a smart lock that is equipped with many useful technical tools: motion detector, GPS tracker, acoustic alarm and mechanical locking mechanism. This combination of smart advances ensures that an alarm goes off as soon as the secured equipment is moved. This attracts the attention of people in the surrounding vicinity and deters thiefs. At the same time, you will receive an alarm message on your mobile phone. In addition, the GPS position can be displayed on a digital map at any time.

LOCATION ALWAYS IN VIEW

The GPS module integrated in the smart lock sends the exact geographical position of the secured equipment to your mobile phone. All kinds of alerts will be displayed through the app. In case you are outside the acoustic range of the alarm, in a restaurant for example, you will also be notified that way. Our SIM card provides data transmissions free of charge for the first six months, after that period it needs to be reactivated for €9 per year.

HARD TO CRACK

The Pealock smart lock is deceptive. The locking strap cannot be cut when closed thanks to integrated steel cables.  There is a signal line connected to the alarm module manufactured into the strap aswell. If the strap is attempted to be cut, the alarm goes off immediately and you will be notified through your phone. The hardened plastic box can even withstand hammer blows.

NFC CARD INSTEAD OF KEY

The smart lock comes with an NFC card for locking and unlocking. Optionally, you can also use the app or additional NFC cards, NFC wristbands or NFC keychains for locking/unlocking, which are available in our shop. You can equip your family members with electronic NFC keys too.

OVERVIEW WITH THE APP

The battery charge level, the GSM and GPS signal strengths are displayed at all times. There are sophisticated settings for the alarm function: the alarm can be delayed or even deactivated if your equipment is tripped over or moved by accident. If the secured equipment is not moved after the “incident”, the alarm turns off automatically after five seconds. No matter if slight breeze or rough handling, you can decide at what point you would like to be notified.

Additional information

Weight 0,3 kg
Dimensions N/A
Colour

Green, Black, Pink

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “PEALOCK”

Your email address will not be published.

SPECIFICATIONS Scope of delivery: 1x Pealock smart lock, 1x USB cable, 1x charged prepaid SIM card, 1x SIM removal tool, 1x NFC card for unlocking/unlocking. Technology: GPS, Bluetooth 5.0, GSM, NFC Bluetooth range: up to 230 m Mobile applications: iOS, Android Sensors: Triaxial accelerometer detects unwanted movements, temperature sensor detects unwanted freezing or melting attempts Battery: 1800 mAh (up to 40 hours active / locked mode), direct connection possible, battery life 300 charging cycles, while maintaining at least 80% of its capacity Charging: USB-C, 3.5 hours LED indicator: green and red Integrated alarm: yes Weather resistance: rain and snow resistant, -15 °C to +55 °C

Pealock - The intelligent lock for your sports equipment

Pealock Tschechien

Pealock initial setup - mobile app control

Mobile App Pealock Schloss GPS

The cool storage for your bike

Pealock Saddle Bag

A saddle bag is ideal for stowing the Pealock while riding. There is also room for other equipment. The inner mesh pocket is suitable for storing cash or small items. The attachment under the bike seat is secured with three velcro straps. Reflective elements on the sides increase visibility in low light conditions. The bag is made of a hard-wearing material that ensures a long service life. Thanks to the special surface treatment and waterproof zips, even rainy weather will not harm the Pealock saddle bag.

Specifications

Volume: 0.5 L Weight: 113 G Dimensions: 21.5 x 8.5 x 8 cm

PEALOCK NFC KEYS

NFC Card Pealock
NFC Card
NFC Wristband
NFC Keychain

FAQ

The Pealock can be locked and unlocked via the smart app or NFC accessories. For short distances, the lock communicates via Bluetooth. As soon as you move away from the lock, it automatically switches to a data plan. The SIM card is pre-installed on the lock at the factory.
No, you do not need a smartphone to use Pealock. There is an NFC card in the packaging that can be used to lock/unlock the Pealock.
The GPS is necessary to secure the bike against theft. It also helps to track the location in case the thief takes off with your secured sports equipment!
Pealock has an automatic unlocking function when the battery is very low. In practice, this means that when the battery level is 20 %, the user is warned that the battery is almost discharged and the lock will be unlocked soon. At a battery level of 10 %, the owner is again alerted to the very low battery capacity and the lock is unlocked.
In most countries (where you have a mobile phone signal) Pealock works as intended. If Pealock loses its signal abroad, simply remove the SIM card and reinsert it into the lock. It reads the information about the foreign signal provider and works reliably.
The strap is 35 cm long. The length can be adjusted with the help of the buckle. Your equipment can be attached to a railing or stand. Two bikes can also be connected to each other.
Yes, a SIM card is included in the package. To be able to use the GPS and receive notifications it is important to pay for the dataplan within the Pealock app. The first 6 months are free of charge.
The second generation Pealock is equipped with a Li-Pol battery that lasts up to 40 hours on a single charge.
Yes. The Pealock can be returned within 14 days without giving any reason. The product must be unused and in its original packaging. Contact us at support@parax.de and we will send you a return form.
Pealock is a brand and a young company from the Czech Republic. If you buy the lock at parax.de, we will send you your Pealock from Germany free of shipping costs (within Germany). We are also your first point of contact if you have any questions. Feel free to contact us by email support@parax.de
As we ship your order from Germany with DHL, your Pealock will usually arrive within 1-3 working days (within Germany). Delivery times outside Germany depend on the country. You can find more information here.

Du hast Fragen?
Häng dich in unseren Windschatten.
Wir helfen dir gerne

Du hast einen Platten und brauchst wirklich dringend Hilfe?
Unseren Pannendienst erreichst du unter:

You have questions?
Hang in our slipstream.
We'll help you!

via contactform

You have a flat tire and you really need help?
Our emergency service can be reached at:
+49 151 14 095 054

Christmas Delivery 🎄

Want to know if the package will still arrive in time for christmas holidays? Check out the FAQs for all the info you need. If you’re unsure, feel free to get in touch via our contact form.
We wish you a Merry Christmas! ❤️
Your team from PARAX

Thanks for your order...

How did you find us?

To understand who is enthusiastic about getting quality products please tell us us how you found us.

To support you on the home straight...

...you get 5% discount for your newsletter subscription!

*By subscribing to our Newsletter to agree to our Data Privacy Declaration einverstanden.

Angebot!

Teile es mit deinen Freunden:

PEALOCK SCHLOSS

Das smarte Fahrradschloss | Für alle, die auf Sicherheit stehen

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Lieferzeit: 1-3 Werktage

SKU N/A Kategorien ,

Beschreibung

DAS PEALOCK 2

Das Pealock ist ein Smartschloss für dein Sportequipment. Es ist multifunktional und leicht zu transportieren. So kann es einfach in die Tasche deines Fahrradtrikots oder in deine Skijacke gepackt werden. Dank seines kompakten Designs eignet es sich ideal für Fahrräder, Ski oder Kinderwagen.

SMARTE SICHERHEIT

Das Pealock 2 ist ein Smartschloss, das mit vielen nützlichen Tools ausgestattet ist: Bewegungsmelder, GPS-Tracker, akustischer Alarm und mechanischer Schließmechanismus. 

Diese Kombination aus fortschrittlicher Technik sorgt dafür, dass ein Alarm ausgelöst wird, sobald dein abgeschlossenes Equipment bewegt wird. So wird die Aufmerksamkeit der Personen in der unmittelbaren Umgebung geweckt. Zugleich bekommst du eine entsprechende Alarmmeldung auf dein Handy. Außerdem lässt sich der Standort deines Equipments jederzeit über die Pealock-App abrufen.

STANDORT JEDERZEIT IM BLICK

Das im Smartschloss integrierte GPS-Modul sendet die genaue geographische Position deines Equipments an dein Handy. In der App werden dir außerdem alle Alarmmeldungen angezeigt. Falls du dich also außerhalb der akustischen Reichweite, z. B. in einem Restaurant befindest, wirst du trotzdem sofort benachrichtigt. Für die Datenübertragung sorgt unsere SIM-Karte, die du in ersten sechs Monaten kostenfrei nutzen kannst. Anschließend muss sie jährlich für 9,- € aktiviert werden.

SCHWER ZU KNACKEN

Das freundliche Design des Pealocks täuscht. Das Schloss lässt sich dank integrierter Stahlseile nicht durchschneiden und beinhaltet eine Signalleitung. Sollte diese beschädigt werden, wird umgehend der Alarm ausgelöst und eine Nachricht an dein Handy gesendet. Die gehärtete Kunststoffbox hält sogar Schlägen durch einen Hammer stand.

NFC KARTE STATT SCHLÜSSEL 

Das Smartschloss Pealock wird mit einer NFC-Karte zum Sperren und zum Entriegeln geliefert. Optional kannst du auch die App oder weitere NFC-Karten, NFC-Armbänder oder NFC-Schlüsselanhänger zum Ab-/Aufschließen verwenden, die in unserem Shop erhältlich sind. Damit du zum Beispiel auch dein*e Partner*in mit einem NFC-Schlüssel ausstatten kannst.

ÜBERBLICK DANK APP

In der App werden der Batterie-Ladezustand, die GSM- und GPS-Signalstärken jederzeit angezeigt. Außerdem kannst du die Alarmfunktion nach deinen Bedürfnissen anpassen: Der Alarm lässt sich verzögern oder sogar deaktivieren, wenn du beispielsweise dein Fahrrad umstellen willst. Falls dein Equipment nach einem Zwischenfall nicht mehr bewegt wird, erlischt der Alarm nach fünf Sekunden automatisch.

Egal ob Lufthauch oder kräftiges Rütteln: Du entscheidest, wann du alarmiert werden willst.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,3 kg
Größe n. v.
Farbe

Grün, Schwarz, Rosa

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „PEALOCK SCHLOSS“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SPEZIFIKATIONEN

Lieferumfang1x Pealock Smartschloss, 1x USB-Kabel, 1x aufgeladene Prepaid-SIM-Karte, 1x SIM-Entnahmewerkzeug, 1x NFC-Karte zum Ab-/Aufschließen
Technologie: GPS, Bluetooth 5.0, GSM, NFC
Bluetooth-Reichweite: bis zu 230 m
Mobile Anwendungen: iOS, Android
Sensoren: Triaxialer Beschleunigungsmesser erkennt ungewollte Bewegungen, Temperatursensor erkennt ungewollte Gefrier- oder Schmelzversuche
Akku: 1800 mAh (bis zu 40 Stunden aktiver / gesperrter Modus), Direktverbindung möglich, Akkulaufzeit 300 Ladezyklen, unter Beibehaltung von mindestens 80 % seiner Kapazität
Aufladen: USB-C, 3,5 Stunden
LED-Anzeige: grün und rot
Integrierter Alarm: ja
Witterungsbeständigkeit: Regen- und Schneebeständigkeit, -15 °C bis +55 °C

Pealock – Das intelligente Schloss für deine Sportausrüstung

Pealock Tschechien

Ersteinrichtung Pealock – Steuerung der mobilen App

Mobile App Pealock Schloss GPS

Die coole Aufbewahrung für dein Fahrrad

Pealock Satteltasche

Eine Satteltasche ist ideal um das Pealock während der Fahrt zu verstauen. Außerdem ist Platz für weiteres Equipment. Die innere Netztasche eignet sich zum Aufbewahren von Bargeld oder kleinen Gegenständen. Die Befestigung unter dem Fahrradsitz wird mit drei Klettbändern gesichert.
Reflektierende Elemente an den Seiten erhöhen die Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Die Tasche besteht aus einem strapazierfähigen Material, das eine lange Lebensdauer gewährleistet. Dank der speziellen Oberflächenbehandlung und wasserdichten Reißverschlüssen wird der Pealock Satteltasche auch Regenwetter nichts anhaben.

Spezifikationen

Volumen: 0.5 L
Gewicht: 113 G
Maße: 21.5 x 8.5 x 8 cm

PEALOCK NFC SCHLÜSSEL

NFC Karte Pealock
NFC Karte
NFC Armband
NFC Schlüsselanhänger

FAQ

Das Pealock kann über die Smart-App oder NFC-Zubehör ver- und entriegelt werden. Bei kurzen Entfernungen kommuniziert das Schloss über Bluetooth. Sobald du sich vom Schloss entfernst, wird es automatisch auf einen Datentarif umgestellt. Die SIM-Karte ist werkseitig auf dem Schloss vorinstalliert.

Nein, du benötigst  bei der Verwendung von Pealock kein Smartphone. In der Verpackung befindet sich eine NFC-Karte, mit der das Pealock gesperrt/entsperrt werden kann.

Das GPS ist notwendig, um das Fahrrad vor Diebstahl versichern zu können. Außerdem hilft es den Standort zu tracken, falls sich der Dieb mit deinem gesicherten Sportgerät aus dem Staub macht!

Pealock verfügt über eine automatische Entriegelungsfunktion, wenn die Batterie sehr schwach ist. In der Praxis bedeutet dies, dass der Benutzer bei einem Batteriestand von 20 % darauf hingewiesen wird, dass die Batterie fast entladen ist und das Schloss bald entriegelt wird. Bei einem Batteriestand von 10 % wird der Besitzer erneut auf die sehr niedrige Batteriekapazität hingewiesen, und das Schloss wird entriegelt.

In den meisten Ländern (in denen du ein Mobilfunksignal hast) funktioniert Pealock wie vorgesehen. Sollte Pealock im Ausland sein Signal verlieren, entferne einfach die SIM-Karte und lege sie erneut in das Schloss ein. Es liest die Informationen über den ausländischen Signalanbieter und funktioniert zuverlässig.

Der Gurt ist 35 cm lang. Mit Hilfe der Schnalle kann die Länge angepasst werden. Dein Equipment kann an einem Geländer oder Ständer befestigt werden. Es können auch zwei Fahrräder miteinander verbunden werden.

Ja, eine SIM-Karte ist im Lieferumfang enthalten. Um GPS und Benachrichtigungen in Form von Anrufen zu nutzen, ist es wichtig, den Datentarif direkt in der Pealock-App zu bezahlen. In den ersten 6 Monaten bekommst du von uns kostenlosen Zugang. 

Das Pealock der zweiten Generation ist mit einem Li-Pol-Akku ausgestattet, der mit einer einzigen Ladung bis zu 40 Stunden durchhält.

Ja. Das Pealock kann innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Die Ware muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Kontaktiere uns über support@parax.de und wir senden dir ein Rückgabeformular zu.

Pealock ist eine Marke und ein junges Unternehmen aus Tschechien. Wenn du das Schloss auf parax.de kaufst, bekommst du dein Pealock von uns aus Deutschland versandkostenfrei zugesendet. Außerdem sind wir dein erster Ansprechpartner bei Fragen. Melde dich gerne bei uns per Mail support@parax.de

Da wir deine Bestellung aus Deutschland mit DHL versenden, wird dein Pealock in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir eintreffen.

Du hast Fragen?
Häng dich in unseren Windschatten.
Wir helfen dir gerne

Du hast einen Platten und brauchst wirklich dringend Hilfe?
Unseren Pannendienst erreichst du unter:

Info zum Weihnachtsversand

Du möchtest wissen, ob das Paket noch pünktlich zum Fest ankommt? In den FAQs findest du alle Infos dazu. Wenn du dir unsicher bist, dann melde dich gerne über unser Kontaktformular.
Wir wünschen dir frohe Weihnachten! ❤️
Dein Team von PARAX

Vielen Dank für deine Bestellung...

Wie hast du uns gefunden?

Um zu verstehen wer sich von Qualität begeistern lässt, teile uns bitte mit über welchen Weg du uns gefunden hast.

Um dich auf der Zielgeraden zu unterstützen...

... bekommst du 5% Rabatt für deine Newsletter Anmeldung!

*Durch das Absenden deiner Nachricht erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.