Teste deine neue Wandhalterung

Mit dem Instagram AR-Filter kannst du dir die PARAX Wandhalterungen über deine Handykamera in dein Zuhause holen.

Passt mein Rad wirklich in meine Wohnung? Ist der Platz an der Wand der richtige? Wie würde es mit meiner Einrichtung harmonieren? Die Entscheidung für eine Fahrrad Wandhalterung ist oft nicht ganz einfach und hängt von vielen Faktoren ab.

PARAX Instagram Filter

Mit diesem Filter kannst du dir das D-RACK und das S-RACK virtuell nach Hause holen und an allen beliebigen Plätzen in deinen vier Wänden ausprobieren. Alles was du dafür tun musst, findest du unten in der Anleitung.

Anleitung

1. Drucke die folgende Datei aus: PARAX Logo. Das Logo in der Datei hat bereits die richtige Größe und muss nicht skaliert werden.
2. Bring das Logo an deinem Wunschort an.
3. Besuche über dein Smartphone unseren Instagram Channel “parax_germany” und klicke auf die Sternchen, um zu unseren Filtern zu gelangen.
4. Bewege die Handykamera über das Logo.

Falls es auf Anhieb nicht funktionieren sollte, sorg für ausreichende Beleuchtung und bewege dich vor und zurück, damit das Logo erkannt wird.

Galerie

Schwarzes Augmented Reality Fahrrad auf schwarzer Fahrrad Wandhalterung D-RACK vor weißer Wand
Schwarzes Augmented Reality Fahrrad auf schwarzer Fahrrad Wandhalterung D-RACK vor weißer Wand und über Holztreppe
Schwarzes Augmented Reality Fahrrad auf schwarzer Fahrrad Wandhalterung D-RACK vor weißer Wand
×